Perlen, Glasperlen und Schmuck von Aperlea
   
     
 
leer
 HomeEchte Zuchtperlen 
leer
 Wir über unsTipps vor dem KaufPerlen A-ZImpressum 
leer
 

Armband Einhänger

Aus der Gruppe Silberarmbänder
vorheriges Bildzurück zum Produkt
Armband Einhänger von Aperlea

Armband Einhänger von Aperlea: Ein Armband Einhänger in Form von Sandaletten, der Traum jeder Frau mit Schuhtick. Dieser massive 925er Sterling Silber Einhänger ist rhodiniert und somit vorm Anlaufen geschützt. Er gehört an jedes Armband! Verziert wurde er mit rosa und hellblauer Emaille und der Stempel auf der Schuhsohle macht ihn absolut authentisch. Er ist wundervoll, detailgetreu verarbeitet. Das dazu passende Silberarmband für Einhänger finden Sie hier.



Detailinformationen:
- Artikel Nr.: 81012
- Material: 925er Sterling Silber, rhodiniert, Emaille
- Armband Einhänger Abmaße: 2,5 x 0,5 cm
 



Empfehlungen Schmuck und Uhren Impressum

 
    Süßwasserperlen Akoya Perlen Südsee Perlen Tahitiperlen Zuchtperlen
Perlen Perlenketten Perlen Pflege Perlenschmuck Perlenkette Schmuck